×
Menü

Darkstar Skateboards

Darkstar ist eine kultige Marke, welche Complete Skateboards und Skateboard Decks für sehr erschwingliche Preise produziert. Obwohl sie ursprünglich nur Darkstar Wheels produziert haben, hat der wirkliche Erfolg begonnen, als sie dann auch hochwertige Decks, Complete Boards und sonstiges Zubehör in ihr Angebot mit aufgenommen haben. Das Design von Darkstar besteht oft aus Gothic Grafiken und beinhaltet meist Charaktere wie Schlangen, Drachen und Totenköpfe.

Darkstar wurde 1997 von Chet Thomas gegründet und gehört zur Dwindle Distribution in El Segundo, Kalifornien. Seit 2005 ist die Dwindle Distribution offiziell die größte Skateboard-Firma der Welt. Sie wurde von Steve Rocco zusammen mit dem Profiskateboarder Rodney Mullen gegründet.

Wenn du mit Darkstar fährst, kannst du sicher sein, dass dein Deck mit beeindruckend detaillierten Grafiken versehen ist. Neben den Grafiken sind aber natürlich auch die Decks, Rollen und Komplettboards sehr stark, zuverlässig und deshalb eine tolle Wahl für viele Rider.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro