×
Menü

Gogglesoc

Die kanadische Marke Gogglesoc ist der ursprüngliche Spezialist für Skibrillenschutz. Die Macher von Gogglesoc waren es leid, dass ihre Brillengläser ständig zerkratzt wurden, und erkannten so eine Marktlücke. Die Brillenglas-Covers bestehen aus einem dehnbaren Mikrofaserprodukt, welches du jederzeit einfach auf dein Brillenglas setzen kannst. Gogglesocs Goggle-Cover gibt es in einer Reihe von stylischen Designs und die Marke hat ihre Produktpalette nun um umweltfreundliches Brillenzubehör für den Outdoor-Bereich erweitert.

Die erst 2016 gegründete Marke hat in der Skiwelt bereits einiges bewegt. Anfangs klopfte sie nur an die Türen des Skigebiets Whistler Blackcomb, doch die Entwicklung nahm schnell Fahrt auf und Gogglesoc-Skibrillenhüllen sind jetzt in ganz Europa, Nordamerika und Asien zu finden.

Ökologische Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen bei Gogglesoc im Mittelpunkt. Alle Skibrillencovers der Marke werden aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und Gogglesoc hat sich mit Organisationen wie adaptiven Skiprogrammen und zahlreichen anderen Wohltätigkeitsorganisationen zusammengeschlossen.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro