Frohe Ostern!
1=1 Oster-Aktion  -  Klick hier
×
Menü

Mosaic Kugellager

Mosaic Bearings ist ein spanisches Unternehmen, das hochwertige Kugellager, Werkzeuge und Rollen für Skateboards herstellt. Die Kugellager von Mosaic gehören zu den leichtesten auf dem Markt. Sie sind schnell, leicht, langlebig und können entweder mit einem Keramik- oder Titankern gekauft werden. Die meistverkauften Mosaic Keramikkugellager sind härter und langlebiger als Metalllager sowie widerstandsfähiger gegen Stöße.

Das Unternehmen wurde 2004 gegründet, als der Skater Tristán Grujalbo von einem Team bestehend aus Profiskatern unterstützt wurde, um Hochleistungskugellager zu entwickeln. Seit seiner Gründung war Mosaic Bearings in der Lage, der Skateboard-Community schnelle Kugellagersätze mit hoher Korrosionsbeständigkeit anzubieten.

Die leichten und stabilen Kugellager von Mosaic wurden für Qualität, Leistung und mit dem Ziel entwickelt, die Skating-Session der Skater weltweit zu verbessern.

Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro