×
Menü

Mokovel Clothing

Mokovel Clothing bringt dir die neuesten Styles der Scooter-Szene direkt von den Straßen Frankreichs. Die Marke möchte die Liebe und Leidenschaft für das Scooterfahren durch ihre Kollektion mit hochwertiger Streetwear zum Ausdruck bringen. Alle Kapuzenpullover, T-Shirts und Jacken von Mokovel sind funktional und bequem.

Mokovel Clothing wurde 2016 von einer Gruppe von Freunden gegründet, die der Scooter-Szene all die Liebe und Energie zurückgeben wollten, die sie einst von ihr erhalten hatten. Mokovel Clothing begann mit dem Verkauf seiner Kleidung in Skateparks und an Rider Hotspots, hat sich aber inzwischen zu einer größeren Bekleidungsmarke entwickelt, die die Streetwear-Szene in ganz Europa verbreitet.

Mach dir die Scooter-Kultur zu eigen und zeige deine Liebe zu diesem Sport mit stylischer und hochwertiger Mokovel Kleidung.

Mokovel Logo Stunt Scooter Sticker
 

Mokovel Logo Stunt Scooter Sticker

€1,95
(4)
Alle zeigen

Ähnliche Produkte

SkatePro