MENÜ

Triple Eight KP 22 Knieschoner

EUR 34,95*
EUR 35,95 EUR 1,00 SPAREN
Triple Eight

Gut zu wissen

Bitte wähle größe
×
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Triple Eight KP 22 Knieschützer sind aus High-End-Kniepolster, die einen erheblichen Schutz für die Skater anbieten, die Skater die Polsterung benötigen. Kommt mit einem großen Klettverschluss für einen sicheren Halt.

Gut zu wissen

Rezensionen

Der erste Eindruck (Verarbeitung und Material) sehr gut, aber deutlich zu klein ausfallend, obwohl richtig am Knie gemessen (mehrfach kontrolliert). Habe sie an meinen Sohn weitergegeben (10 Jahre, ich 38 Jahre). Beide sind wir sehr sportlich und ihm passen sie perfekt. Er ist aber leider noch nicht damit gefahren. Aber so wie es aussieht wird er viel Spass damit haben.
Jens Schöne (Hoyerswerda)
31.05.2016
Bewertung: 3 von 5!
die Knieschützer sind unbedingt zu empfehlen. Der Plastikschutz sowie der stabile Schutz an den Rändern, deckt das Kniegelenk weiträumig vor Stößen ab. Wenn man sich direkt aus dem Stand auf die Knie fallen lässt merkt man in diesen Schonern nichts. Das anlegen der Schützer klappt tadellos und die Klettverschlüsse verhindern ein verrutschen. Die Schützer sehen auf dem Bild klobiger aus, als sie tatsächlich sind. Sie bauen trotz Plastikschutz relativ schmal, so daß auch das Übersetzen beim Inlineskaten tadellos und ohne Einschränkung funktioniert. Unbedingt empfehlenswert!!
Volker F. (Schwerte)
19.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute Passform, Bewegungsfreiheit trotz der Größe kaum eingeschränkt! Kein verrutschen bei stürzen!
Sebastian Trampenau (Friedrichsthal)
08.09.2015
Bewertung: 4 von 5!
Nach langer Suche endlich die würdigen Nachfolger der Impala Impact gefunden. Passen unter jede Hose. Dämpfung in der Pipe ist super.
T. Kunte (Dresden)
22.10.2014
Bewertung: 5 von 5!