×
Menü
Triple Eight

Triple Eight Exoskin Knieschoner

EUR 54,95
(15)
Zoom
Größe: L
L
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Bestelle innerhalb von 00:00:00 und deine Bestellung wird heute noch verschickt
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Exoskin Protektoren von Triple Eight sind super leicht, vorgeformt und mit einem abriebresistenten Pads versehen worden. Die Knieschoner wurden speziell auf die Bedürfnisse von Mountainbike- und BMX-Fahrern zugeschnitten, so dass man diese auch unter der Kleidung tragen kann. Die Triple Eight Exoskin eignen sich durch ihr niedriges Profil aber auch bestens für Snowboarding, Skateboarding oder ähnliches.

Die Knieschützer leisten ihre Schutzfunktion durch die High-Density 8-Link™ Schaumpolsterung. Das Außenmaterial der Pads wurde mit einer Kevlar-Schicht überzogen, um einen optimalen Widerstand gegen Abrieb und auftretende Beanspruchungen leisten zu können. Der Neopren-Sleeve wurde zudem innen mit einem weichen Frottee versehen und perforiert, um so den Tragekomfort zu erhöhen, Schweiß aufsaugen und Hitze ableiten zu können.

Rezensionen   (15)
Eher unzufrieden, es wirde nur 1 statt 2 Knieschiner verschickt, ich habe den Artikel direkt telefonisch reklamiert und zurückgeschickt, voe mehreren Tagen, trotzdem ist noch keine gutschrift erfolgt. Schade!
Oliver Sövenyi (Griesheim)
15.09.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Oliver, danke für dein Feedback.
Wir werden dir natürlich das Rückeld geben, sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist. 🙂
Tut mir leid, dass nur ein Knieschoner angekommen ist! Du darft uns das nächste Mal auch gerne kontaktierne, bevor du die Bestellung zurück schickst, damit wir zusammen eine gute und scnnelle Lösung finden können. 😊
-Hannah
gute Qualität, Preis Leistung sehr gut
Benjamin Weidler (Rietberg)
21.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Sehr gute Verarbeitung, sehr bequem zu tragen. Bin mehr als zufrieden.
Tobias Jobski (Dinslaken)
27.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
The pads are comfortable but the level of protection is not good enough for aggressive inline skating. The padding is not thick enough to absorb direct falls and it is not large enough to cover the side of the knee.
Mario G. (London)
29.07.2020
Bewertung: 2 von 5!
Good products and quick delivery.
Gustavo P. (Cambridge)
23.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Very good quality product.
M. BRADY (DERBY)
12.10.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro