Beschreibung
Dritte Auflage des renommierten Primo Decks von UrbanArtt
UrbanArtt hat aufmerksam auf die Rufe der Stunt Scooter-Gemeinde reagiert und ein raffiniertes Meisterwerk geschaffen. Die Primo Scooter Decks erfreuen sich aufgrund ihres Designs, ihrer Langlebigkeit und ihres schnittigen Aussehens seit jeher großer Beliebtheit.
UrbanArtt stellt nun diese innovative Ausgabe vor, das V3. Im Gegensatz zum UrbanArtt Primo V3 Bones Deck hat dieses Deck Aussparungen an den Ausfallenden, um Pegs aufnehmen zu können.
Achtung! Dieses Scooter Deck ist mit geschweißten Abdeckplatten an der Vorder- und Rückseite ausgestattet, um das Eindringen von Schmutz in das Scooter Deck zu verhindern. Diese Platten haben keinen Einfluss auf die Leistung oder Haltbarkeit, auch wenn sie rissig oder beschädigt sind, da sie leicht brechen können.