Die überarbeitete Version 2 der District Stunt Scooter Gabel besticht durch ihre hochwertige Verarbeitung. Diese Stunt Scooter Gabel ist besonders leicht. Sie wurde von Top-Enthusiasten aus dem Bereich Stunt Scooter entwickelt und erprobt und ist mit einem Compression-System und einem 2-teiligen Design ausgestattet.
Nur mit gewindelosen Headsets kompatibel
Material: 6061 Aluminium
Ein sehr langer Inbusschlüssel ist Teil des Pakets, ideal für die Montage der Stunt Scooter Gabel mit einem internen Compression Kit, wie z.B. dem District Compression Kit.
Die Stunt Scooter Gabel unterstützt 100mm und 110mm Räder.
Eine Achse für das Rad wird mitgeliefert.
Hinweis: Vermeide es, eine Quad Clamp mit dieser Stunt Scooter Gabel zu verwenden, da dies zu Verbiegungen führen kann.
Beachte: Wenn du ein SCS-System mit dieser Stunt Scooter-Gabel verwendest, musst du eine Starnut von unten nach oben einführen, obwohl diese Methode nicht empfohlen wird.