Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jackson Brower Stunt Scooter Rollen 2-Pack

Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Entdecke die Signature Wheels von Jackson Brower mit seinen ersten Pro-Scooter Wheels von North

Begeisterte Shredder aufgepasst: Wenn ihr es intensiv liebt und zugleich einen stylischen Akzent setzen wollt, dann sind die Stunt Scooter Wheels von North genau das Richtige für euch. Diese Rollen wurden in Kooperation mit Pro-Rider Jackson Brower kreiert und sind dafür ausgelegt, aggressiv gefahren zu werden, sodass ihr eure Limits immer weiter ausdehnen könnt.

Technische Eigenschaften:

  • Der durch Wärmebehandlung gehärtete, solide CNC-gefertigte Kern garantiert Langlebigkeit und Stabilität
  • Mit den bereits eingebauten ABEC9 Lagern und dem einzigartigen Rollenprofil wird schnelles Fahren, exzellenter Grip und hohe Reaktionsfähigkeit bei deinen Moves gewährleistet

Persönlicher Kommentar von Jackson:

"Als ich die Nachricht erhielt, meine eigenen Signature Wheels gestalten zu dürfen, hatte ich sofort klare Vorstellungen von dem Design. Kennt man mich, weiß man, dass ich gerne mit meinen Freunden abhänge, ein paar Biere einschenke und mit einem preiswerten Bier in der Hand die Zeit genieße. Deshalb haben meine Buddys Lucas & Pat eine entsprechende Grafik für meine Rollen entworfen. Ich bin mega happy damit! Auf uns!"

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Design:
Vollkern
Gewicht:
230g
Rollen pro Packung:
2
Rollenkern-Material:
Aluminium 6061 T6
Rollenprofil:
Schmal
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro