×
Menü

Mini Airbox

(271)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Die Rampage Mini Airbox setzt sich aus zwei Startrampen zusammen, die durch eine stabile Brücke von 25cm Länge verbunden sind. Diese Konstruktion ist leicht und zugleich robust, sodass der Transport der Skateboardrampe mühelos möglich ist. Optional kann die Rampe auch dauerhaft am Boden verschraubt werden, um ein Verrutschen zu vermeiden.

Gefertigt aus spritzgegossenem, hochschlagfestem Polyethylen, garantiert das Material Langlebigkeit.

Diese Rampen sind in erster Linie für Einsteiger konzipiert.

Abmessungen:

  • Höhe: 15cm (6 Zoll) x Breite: 39cm (15,5 Zoll) x Länge: 110cm (44 Zoll)
  • Maximales Benutzergewicht = 90kg

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Rezensionen   (271)

Super Qualität, stabil und bestens für div. Tricks geeignet!
Sabine Lienhart (Kasten)
30.06.2022
Bewertung: 5 von 5!
Super Rampe für Scooter. Qualität total in Ordnung, Lieferung ist termingerecht erfolgt. Alles bestens, Danke!
Roman Fleischhackl (Wien)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Einfach super, rechtzeitig für Weihnachten angekommen und mein Enkel ist begeistert, genau wie er es wollte. Danke
Ambra Niedermoser (Hof bei Salzburg)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super geklappt. Rampe 👍👍👍
MANFRED Fidler (Göllersdorf)
05.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Die Schanze ist in Ordnung und mein Neffe hat große Freude damit. Lieferung dauerte leider ein bisschen länger als angekündigt, sodass ich das Geburtstagsgeschenk nachliefern musste.
Tanja Rauch-Leitinger (Lebring)
01.11.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Tanja,
Vielen Dank für die Mail.
Tut mir leid, dass das Paket einen Tag zu spät angekommen ist. Manchmal kann es leider während des Transportes zu leichten Verzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns. /Kathrin
Nicht für Stunt Scooter geeignet.
Margit z. (cham)
10.05.2022
Bewertung: 1 von 5!
Kind zufrieden- Papa auch. TOP!
Ralf Bekurtz (Großenhain, OT Skassa)
21.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Die Rampe ist wirklich toll und sehr stabil. Das Kind ist begeistert!
Ursel Winter-Glenz (Hamburg Bergedorf)
16.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
war alles super gelaufen !! Die Airbox war pünktlich da.
Mike dyer (Birkenfeld)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Teil. Für unseren 7 jährigen Sohn gekauft. Und mit super getestet. Auch die kleinen Geschwister Rollern drüber. Stabil. Robust. Super schnelle Lieferung. Kam bei uns trotz kurzfristiger Bestellung vor Weihnachten. Top
Sabrina Roth (Rotenburg an der Fulda)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super, war ein Geschenk. Das Kind ist sehr sehr zufrieden.
Ina S. (Frankfurt)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Scheint stabil zu sein.mein Sohn hat Spass damit
olga schreiner (Schrozberg)
15.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Alles Top 👍
V. Löwen (Langenberg)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Enkel ist sehr zufrieden damit, gute Qualität.
Lutz Gerhardt (Olbernhau)
31.12.2020
Bewertung: 4 von 5!
Zeige alle 271 Rezensionen
SkatePro