Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

Indy 18/19 Snowboard Bindings

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die K2 Indy 18/19 ist eine all mountain und freeride Snowboard Bindung, die für anfänger, geübte fahrer und fortgeschrittene fahrer. Mit dieser K2 Bindung kannst du sowohl auf präparierten Pisten, als auch im Tiefschnee, im Funpark und in Halfpipes snowboarden. Mit dem Standard 4x4 und 2x4 Montagesystem hast du viele Möglichkeiten mit dem Stance zu experimentieren und ihn an deine Vorlieben anpassen. Um den Horizont der Möglichkeiten noch zu erweitern ist eine Baseplate mit Burton's 3D Lochmuster dabei, die du auf die Bindungen montieren kannst. Wenn du unendliche viele Stance Optionen möchtest ist es möglich, diese Bindungen mit dem Channel Montagesystem zu montieren.

Produktdetails

Flex:
Mittel
Bindingssystem:
Standard (4x4), Channels, 3D, 2 x 4
Niveau:
Anfänger, Geübt, Fortgeschritten
Fahrstil:
All Mountain, Freeride
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Leider ist der Winter noch nicht da und ich konnte die Bindung noch nicht fahren. Die Bindung macht jedoch einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie bietet eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten und kann somit perfekt an den Boot angepasst werden für eine perfekte Position auf dem Board. Alle Einstellungen können ohne Werkzeug und mit minimalem Aufwand vorgenommen werden. Zudem ist auch die Optik echt cool. Werde sie für den AllMountain Einsatz auf meinem eher Weicheren Nidecker Escape nutzen. Freu mich schon jetzt auf den ersten Einsatz im Schnee.
Dominik Gwerder (Volketswil)
11.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro