Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sweet Trooper II Damen Skihelm

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Aus der Sweet Protection Freeride Skihelm-Serie stammt dieser gut belüftete Trooper II Helm für Damen. Sein cleveres Belüftungssystem stellt sicher, dass dein Kopf weder zur Dampfmaschine wird, noch sich in einen Eiswürfel verwandelt – er fühlt sich einfach rundherum wohl.

Das Occigrip-Drehknopfsystem macht es einfach, den Trooper-Helm auf die perfekte Größe für deinen Kopf einzustellen und das Innenfutter absorbiert Feuchtigkeit und kann zum Waschen herausgenommen werden. Der magnetische Fidlock-Haken sorgt für müheloses Öffnen und Schließen des Kinnriemens. Außerdem kannst du dein Audio-System in die seitliche Polsterung stecken und so deine Lieblings-Playlist direkt von deinem Mobilgerät abspielen.

Um die ideale Balance zwischen robustem Design und leichtem Gewicht zu erhalten, wurde dieser Sweet-Skihelm aus laminierter Karbonfaser hergestellt.

Produktdetails

Ventilation System:
Active
Größenverstellsystem:
Dial Wheel
Extra Features:
Audio Compatible Ear Pads
Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1077, ASTM 2040-11
Außenschalen-Typ:
ABS
Audio-Verbindung:
Audio bereit (Lautsprecher nicht enthalten)
Gewicht:
650g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro