Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Psycho One 3mm Chest Zip Neoprenanzug

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der O'Neill Psycho One Neoprenanzug für Herren ist ein hervorragend konzipiertes Stück Ausrüstung, das sich für diverse Actionsport-Aktivitäten anbietet. Er überzeugt durch gesteigerte Flexibilität, minimierte Wasseraufnahme und erhöhten Tragekomfort, welcher durch den eingearbeiteten Front-Zipper erreicht wird. In Wassern mit einer Temperatur zwischen 14 und 18 Grad Celsius entfaltet dieser 3/2mm starke Neoprenanzug von O'Neill sein volles Potenzial.

  • Technobutter 3 ist ein äußerst elastisches Neoprenmaterial mit wasserabweisendem Futter, das in Kombination mit dem leichten Envy-Schaumstoff für zusätzliche Wärmeisolierung und Tragekomfort sorgt.
  • TechnoButter Firewall steht für einen Neopren-Schaumstoffkern geringen Gewichts, kombiniert mit einer inneren Schicht, die schnell trocknet und isoliert.
  • Fluid Seam Weld setzt auf ein 8 mm breites, silikonbasiertes Urethanband, um die dreifach verklebten und blindvernähten Nähte absolut dicht, extrem widerstandsfähig und hochflexibel zu machen.

Produktdetails

Material:
Technobutter 3, TechnoButter Firewall
Nähte:
Fluid Seam Weld, Minimal Seam Design
Besondere Eigenschaften:
Z.E.N. Zip, Plasma Wrist and Ankle Seals
Dicke:
3/2mm
Aktivität:
All-round
Reißverschlusssystem:
Chest Zip
Wassertemperatur:
14-18 °C
Neoprenanzug-Typ:
Fullsuit
Geschlecht:
Herren
Jahresmodell:
21

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro