Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
ION

Element Semidry 3mm Front Zip Neoprenanzug Damen

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der ION Element Semidry präsentiert sich als optimal konzipierter Wetsuit für Damen, der sich hervorragend für diverse Actionsportarten eignet. Mit einem Frontzipper ausgestattet, ermöglicht er ein einfaches Anziehen und bietet die Möglichkeit einer schnellen Abkühlung, wenn es einmal zu warm werden sollte. In einem Wassertemperaturbereich von 19 bis 25 Grad Celsius entfaltet dieser 3/2mm starke ION Neoprenanzug sein volles Potenzial.

  • Das Hot Stuff 2.0 Innenmaterial zeichnet sich durch seine extreme Dehnbarkeit aus und speichert durch eingeschlossene Luftschichten zusätzliche Wärme zwischen dem Körper und dem Neoprenanzug.
  • Das Silk Stuff Innenfutter sorgt für eine weiche, behagliche Passform und gewährleistet eine ausgezeichnete Flexibilität des Neoprenanzugs.
  • Durch Seam Reinforcements, verstärkt mit Melco Tape, werden die Nähte an besonders beanspruchten Stellen des Anzugs langlebiger und widerstandsfähiger gemacht.

Produktdetails

Material:
Hot Stuff 2.0, Silk Stuff
Nähte:
Seam Reinforcements
Dicke:
3/2mm
Aktivität:
Wakeboarding, Kitesurfing, Surfing, Windsurfing, SUP (Stand Up Paddling), Wasserskifahren
Reißverschlusssystem:
Front Zip
Wassertemperatur:
19-25 °C
Neoprenanzug-Typ:
Fullsuit
Geschlecht:
Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro