Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Squad 14" BMX Reifen

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Rant Squad BMX-Reifen bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eignet sich optimal für aufstrebende Freestyle BMX-Enthusiasten. Mit seiner Dimension von 2,2'' ist er ideal für das Fahren auf Straßen und in Skateparks konzipiert. Die Flexibilität, den Reifendruck zwischen 35 psi und 60 psi einzustellen, ermöglicht eine individuelle Anpassung an den persönlichen Fahrstil und die jeweiligen Präferenzen.

  • Sein richtungsgebundenes Profildesign reduziert den Rollwiderstand und verbessert gleichzeitig die Haftung auf Skatepark-Rampen.
  • Die Fertigung aus einer Gummimischung, die sowohl für ihre schnelle Rolleigenschaft als auch für ihre hohe Griffigkeit bekannt ist.

Beachten Sie: Der Rant BMX-Reifen ist ausschließlich für Fahrräder mit einer Reifenbreite von 2,2 Zoll geeignet.

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX
Reifenprofil:
Richtungsgebundenes Profil
Reifen Material:
Gummimischung
Reifen-Durchmesser:
14"
Reifenbreite:
2.2"
Zusammenklappbar:
Nicht faltbar
Reifendruck:
60psi
Anzahl pro Packung:
1
Tubeless Ready:
No

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro