Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
GT

LP-5 Heritage BMX Reifen

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der GT LP-5 Heritage BMX-Reifen bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und richtet sich an Fahrer, die ihre Skills auf Straßen und in Skateparks verbessern wollen. Sein leichtes Design von gerade einmal 100g ermöglicht eine verbesserte Manövrierfähigkeit und erleichtert das Ausführen von Tricks. Zusätzlich zeichnet sich der Reifen durch seine hohe Widerstandsfähigkeit aus, indem er einem Luftdruck von bis zu 60 psi standhält, was eine optimale Dämpfung für harte Landungen gewährleistet.

  • Das innovative Snakeskin-Muster wurde von der Fortbewegung der Schlangen inspiriert und ist darauf ausgelegt, kleine Steine und Hindernisse mühelos zu überwinden.
  • Mit seinen robusten Seitenwänden eignet sich der Reifen besonders gut für Grinding-Manöver.
  • Die Reifenmischung ist auf schnelles Rollen und hohe Haftung abgestimmt, was die Kontrolle und Sicherheit beim Fahren erhöht.

Wichtiger Hinweis: Dieser Reifen von GT BMX passt ideal zu Fahrrädern mit einer Reifenbreite von 1.75 Zoll.

Produktdetails

BMX Disziplin:
Freestyle BMX, Race BMX
Reifenprofil:
Snakeskin Profil
Reifen Konstruction:
Grind-resistent
Reifen Material:
Gummimischung
Reifen-Durchmesser:
20"
Reifenbreite:
1.75"
Zusammenklappbar:
Nicht faltbar
Reifendruck:
60psi
Gewicht:
100g
Anzahl pro Packung:
1
Tubeless Ready:
No

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro