×
Menü

Mandala Gen X Cruiser Board Komplettboard

(3)
1 Stk.
Anzahl
1 Stk.
2 Stk.
3 Stk.
4 Stk.
5 Stk.
6 Stk.
7 Stk.
8 Stk.
9 Stk.
10+
In den Warenkorb
  Für später speichern
Kostenloser Versand ab 69 €
Lieferung 2 Werktage
365 Tage Warenrückgabe

Siehe auch

Beschreibung

Das Mindless Mandala Gen X Cruiserboard ist eine Investition, die sich für jeden lohnt, der seine Fertigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchte. Ideal geeignet, um mit dynamischen Surfmanövern durch belebte Shoppingmeilen zu gleiten, wartet dieses Board mit einem Deck auf, das mit einem praktischen Kicktail versehen ist. Dieses Element ist entscheidend für die Ausführung zahlreicher technischer Tricks.

Entscheidest du dich für ein vormontiertes Komplettboard, kannst du sicher sein, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Und als zusätzlicher Bonus ist kein eigenhändiger Aufbau notwendig.

  • Das aus kanadischem Ahornholz gefertigte Deck besticht durch seine Robustheit und exzellenten Pop-Eigenschaften
  • Mit einem Rollendurchmesser von 55 mm garantieren die Räder schnelle Beschleunigung und sind somit ideal für Trick-Liebhaber
  • Die 95A Bushings sind auf der härteren Seite, was dir bei hohen Fahrgeschwindigkeiten mehr Stabilität bietet. Allerdings kann das enges Kurvenfahren dadurch erschwert werden

Wichtiger Hinweis: Bevor du dein erstes Abenteuer auf dem neuen Skateboard startest, solltest du sicherstellen, dass alle Teile fest verschraubt sind.

Produktdetails

Deck-Material:
Canadian Maple (Ahorn), 7-Ply
Decklänge:
28" (71cm)
Concave:
Medium
Deckbreite:
8.4" (21.3cm)
Rollendurchmesser:
55mm
Deckspezifikationen:
Kicktail, Directional
Rollenbreite:
34mm
Rollenhärte:
86A
Rollenmaterial:
PU gegossen, SHR
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Truck-Typ:
Standard Kingpin, Standard Hanger
Bushings:
95A
Griptape:
Pre-gripped
Riding Style:
Cruise

Beliebte Produkte

Alle zeigen

Mehr von der Marke

Rezensionen   (3)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (3 Rezensionen)

SkatePro