Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Revive Knöchel-Pad

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Revive Knöchel-Pad von Shadow wurde entwickelt, um als optimale Unterstützung und Entlastung verletzter Sprunggelenke zu dienen, sollte das Verlangen nach Actionsport während der Erholungsphase doch einmal zu groß werden.

Dieser Schoner besteht aus elastischem 4-Wege-Stretchmaterial, das für feste Kompression und eine gute Passform ohne Wärmestau sorgt. Das Design in Form einer 8 gibt guten seitlichen Halt, Stabilität und Komfort. Durch die dünne Materialstärke passt der Fuß mit dem Knöchelpad perfekt in die Skates, Boots oder Schuhe.

Einheitsgröße - passt bei den meisten Füßen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Einheitsgröße ist zu klein für Gr.46 ...und es ist nur 1 Stck , kein Paar (hatte ich übersehen)
Max L. (Ulm)
22.02.2021
Bewertung: 2 von 5!
Good, fast and easy
ben walton (portsmouth)
06.01.2023
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro