×
Menü
Zurück |
REKD Preformance Protection

REKD Heavy Duty Protektoren Set

€37,95
(445)
Video
Beliebt
Zoom
Farbe: Blue/Mint
Blue/Mint
Schwarz
Blue/Pink
Größe: M
M
Auf Lager
Größentabelle anzeigen
1 Set
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
7 Sets
8 Sets
9 Sets
10+
Anzahl
1 Set
2 Sets
3 Sets
4 Sets
5 Sets
6 Sets
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Heavy Duty Protektoren von REKD wurden speziell für die harten Anforderungen im Skatepark entwickelt, sowie mit Fokus auf angenehmen Komfort und lange Haltbarkeit.

Die Schutzkappen bestehen aus hoch schlagfestem und strapazierfähigem Kunststoff und sind im klassischen Park-Style designed.

Je zwei Schienen in den Handgelenkschonern sorgen für maximale Schutzwirkung. Unterhalb der Kappen befindet sich ein stoßabsorbierender Schaumstoff.

Die Knie- und Ellenbogenschützer sind mit je zwei Klettverschlussriemen ausgestattet, die festen Halt garantieren. Die Handgelenkschützer haben sogar drei dieser Befestigungsbänder.

Alle Teile dieses Protektorensets besitzen elastische Schlupfmanschetten mit einem feuchtigkeitsregulierenden, komfortablen Liner.

Rezensionen   (445)
Einfach Perfekt
Zsoka Sara Nemeth (Wien, Donaustadt)
21.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Produkt noch nicht getestet aber die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung waren problemlos und ziemlich schnell. Sehr zufrieden! Erster Eindruck beim Anprobieren (ohne zu fahren!): das Produkt fühlt sich gut an. Die Schutzkappen an allen Teilen der Protektoren sind breit geschnitten und hilft dabei möglicher Verletzungen komplett zu vermeiden oder gering zu halten. Auch dieser Aspekt bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch! Nach dem Test (mit fahren) werde ich meine Rezension aktualisieren. In Summe kann ich das Produkt wirklich empfehlen. Aktualisiert: Ich bin jetzt ein paar Male mit den Protektoren gefahren und das Ergebnis und Gefühl beim Fahren sind phänomenal und ausgezeichnet. Das Schutz-Gefühl ist vorhanden. Ich kann das Zeug nur kräftig Empfehlen.
Henry N. (Wien, Penzing)
05.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Preis Leistung ist in Ordnung, Größe passt ganz gut lt. Tabelle. Verarbeitung und Produktqualität geht auch für den Anfang.
Wolfgang Schlocker (Ludersdorf-Wilfersdorf)
29.06.2020
Bewertung: 3 von 5!
Passen...bin bis jetzt zufrieden...muss sie aber noch richtig testen
Stephanie K. (Klagenfurt)
20.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Stylisch und perfekte Passform - was will man mehr...!!!
Sinje Brinkmann (MÜNCHEN)
15.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schöne Protektoren. Farbe genau wie gesehen. Würde ich erneut kaufen 👍🏼
Nicole M. (Escheburg)
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens,schnelle Lieferung und super Passform
Nico Kieser (Hildburghausen)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Leider viel zu klein ausgefallen, deswegen umgehend zurückgemeldet.
Anna E. (Südbrookmerland)
06.04.2021
Bewertung: 2 von 5!
Wir sind sehr zufrieden
Sonja Götzinger (Ulrichshögl)
31.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles supi.Danke!
Marion Runge (Diespeck)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sie passen wirklich gut und bieten definitiv mehr Schutz als schlechter verarbeitete Protektoren.
Marie-Christin R. (Ludwigsfelde)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Laut Größentabelle hätte alles passen sollen. Aber Ellbogen- und Handgelenks.protektoren passen nicht zusammen auf den kurzen Arm. Ich würde sagen dass der Handgelenk Protektor zu groß ist für einen zweieinhalbjährigen. Der Rest passt gutbund ist auchbin Ordnung. nach 3 mal an- und ausziehen haben sich einige Fäden um die Klettverschlüsse herum gezogen.
Markus m. (Overath)
25.03.2021
Bewertung: 3 von 5!
Nachdem ich seit über 20 Jahren das erste mal wieder Inline Skates besitze und dementsprechend anfangs etwas wackelig auf den Beinen war, haben mir die Schoner doch schon das Eine oder Andere Mal vor Löchern in Kleidung und Haut bewahrt. Alles super!
Cedric K. (Düsseldorf)
23.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Prima, gute Ware, erwartete Qualität! Hat alles einwandfrei geklappt.
Lars M. (Wuppertal)
16.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 445 Rezensionen
SkatePro