Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Supreme Knieschoner

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Supreme Knieschützer von Atom wurden in enger Zusammenarbeit mit Derby-Spielern entwickelt und konzipiert, wodurch ein klassisch geformter Schützer entstanden ist, der sowohl im Wettkampf als auch beim Training hohen Tragekomfort bietet.

Bei der Konzeption dieser Knieschützer legte Atom großen Wert auf eine optimale Kombination aus robusten Plastikkappen und weicher Innenpolsterung. Das Ergebnis ist ein Knieschutz mit ausgezeichneter Passform, der auch bei hoher Beanspruchung im Derby-Rollsport durch seine Langlebigkeit überzeugt.

Produktdetails

Fitting:
Ergonomic
Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Einfach nur Top!
Marion B. (Steffisburg)
08.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Great stuff. Shipped quickly to the US. Last place I could find them in the right size too!
Matthew W. (Long Beach)
15.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro