Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Essentials Kids Protektoren Kinder 3-Pack

(1089)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Starter-Set für diverse Einsätze geeignet. Breite Farbauswahl. Das Set umfasst Schoner für Knie, Ellbogen und Handgelenke. Ausgestattet mit Schutzkappen, samtweicher Polsterung und komfortablen Klettverschlüssen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1089)

Ellbogenschützer zu groß ausgefallen, aber sonst ein super Set
Jasmina Tomasevic (Wien, Ottakring)
19.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
sind so wie beschrieben, Qualität passt, trotz Größe S für zarte Mädels sehr groß geschnitten und etwas schlechter Halt... der Klett-Verschluss könnte etwas länger sein, dann würde er auch bei engerer Stellung noch kleben...
Manuel Böhm (Wartberg ob der Aist)
11.05.2021
Bewertung: 4 von 5!
Perfekt. Meiner 5jährigen passen sie sehe gut.
Dragana Trajilovic (Wien, Favoriten)
06.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Schauen süß aus. Werden erst noch ausprobiert nach Ostern. Lieferung kam schnell an.
Nicole H. (Korneuburg)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
alles ok
Wolfgang Epple (Bisamberg)
03.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gute Telefon-Hotline!!!
Tanaja Krajnc (Kapla)
08.08.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super...
J. Danijela (St.Marein im Mürztal)
11.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens!
Silke G. (St. Pölten)
11.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Schöne Protektoren, sind aber ein bißchen groß.
Manuela F. (Oberndorf)
19.03.2017
Bewertung: 4 von 5!
Passt, sitzt und schützt ;-)
Doris S. (Wien)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Mein Tochter trägt sie gern!
Adrienn Studt (Bad Blumau)
06.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
schnelle Lieferung, Protektoren gut verarbeitet auch gepolstert, Größe fallt etwas größer aus - ist aber ok, Kinder wachsen ja rein :-)
Ljiljana Daume (Oftering)
29.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Prima Service! Sehr schneller Versand! Gerne immer wieder!
No Heuser (Wipperfürth)
15.11.2021
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
lieben Dank für dein Feedback.
Wir haben dir diesbezüglich bereits eine Email geschickt, um das Problem schnellstmöglich zu klären.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden! :) /Brita
Gutes Produkt
Benedikt Herz (trier)
04.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 1089 Rezensionen
SkatePro