Beschreibung
Das Pleasure Tool Rahmen-Set von Powerslide wurde in Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Speed-Slalom-Skater entwickelt. Das Ergebnis ist ein äußerst reaktionsfreudiger und steifer Speedskate-Rahmen, der sowohl leicht als auch robust ist.
Zusammen mit den Torx M7 Achsen von Powerslide ergibt diese Kombination ein nahezu unzerstörbares Setup für Speed Slalom Skating. Das Pleasure Tool wurde nicht nur für den Slalom entwickelt, sondern eignet sich auch hervorragend zur Vorbereitung auf ein Tri-Wheel-Setup.
Er kann mit bis zu 3 x 110 mm Rollen bestückt werden und ist dank der X-Slot-Montage komplett verstellbar. Diese Konfiguration sorgt für einen Skate, der die Kraftübertragung maximiert und tote Zonen beim Abstoß eliminiert.
Montage: Dieser Rahmen für speed skates verfügt über 165 mm Befestigungspunkte.