Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Blossom Verstellbar Rollschuhe

(20)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Rollschuhe mit verstellbarer Größe und einem Kunstleder-Boot

Rookie's größenverstellbare Rollschuhe decken vier verschiedene Schuhgrößen ab und sind somit ideal für junge Skater mit noch wachsenden Füßen. Dank ihres lebendigen neuen Designs in Kombination mit einer traditionellen Konstruktion sorgen die Rollschuhe dafür, dass Kinder beim Rollschuhlaufen und Tanzen mehrere Tage lang Freude haben werden.

Spezifikationen im Detail

  • Ausgestattet mit einem innovativen Verstellsystem für eine einfache Anpassung an die ideale Passform
  • Aus künstlerisch designtem Kunstleder gefertigt, gepaart mit einem innen gepolsterten Fleecefutter
  • Leichte Konstruktion durch ein Nylon-Chassis und Nylon-Achsen, ideal für Kinder
  • Die Rollschuhe sind zudem vegan-freundlich hergestellt

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
Weich
Extra Features:
Erhöhter Absatz, Vegan
Level:
Anfänger
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Fleece
Rollenbreite:
32mm
Rollenhärte:
82A
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Max. Belastung:
60 kg
Empfohlen für:
Rollkunstlauf

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (20)

Top Produkt, Tochter ist sehr erfreut!
Roman Zoechlinger (Langenlois)
27.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist super zufrieden mit ihre neuen Rollschuhe ❤️ Lieferung super schnell. Nur zum empfehlen
Anna Szolek (Frankfurt am Main)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Material sehr schlecht haben schon viele Kratzer die Naht geht schon auf zu teuer für die Qualität
Nicoletta ruberto (Neckarsulm)
15.04.2021
Bewertung: 2 von 5!
Die Verstellmöglichkeit ist natürlich sehr praktisch. Meine Tochter fängt mit dem Rollschuh-Laufen gerade an und dementsprechend sehen die Rollschuhe schon aus. Die Vordernaht geht auch schon etwas auf und das "Leder" vorne ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Aber damit muss man wohl rechnen? Aber Bestellvorgang sehr problemlos, selbst spät abends noch per Mail erreicht. Echt gut.
Mandy Bokelmann (Everswinkel)
29.03.2021
Bewertung: 4 von 5!
Sehr schöne und an für sich qualitativ hochwertige Rollschuhe. Nur wie ich befürchtet hatte, nicht sonderlich robustes Material. Für "richtige" Prinzessinnen bestimmt perfekt. Für "Räubertöchter", die auch mal etwas rasanter und schroffer unterwegs sind, leider nicht robust genug. Ein Schuh hat bereits leider an einer Stelle einen ziemlich hässlichen Macken. Aber für den Preis ist das völlig ok und ich habe es auch nicht anders erwartet. Habe daraus gelernt und das nächste Paar werden definitiv Lederrollschuhe sein. Die Bestellung und Lieferung verlief perfekt. Vielen lieben Dank dafür!
S. Theis (Karlsruhe)
12.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe für unsere Tochter. Sie ist den ganzen Tag damit unterwegs.
A. Richter (Ibbenbüren)
14.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Rollschuhe habe ich für meine Enkelin gekauft. Sie ist begeisert.
Caspar Boers (Nümbrecht)
19.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super schön!
Maria Timonen (Adliswil)
11.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
bin sehr zufrieden
ELVIRA RINDLISBACHER (SEON)
20.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Fantastic roller skates. Easy to adjust and good quality.
Tracey C. (Sutton)
11.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Our daughter received her roller skates omg blown away by them delighted is not the word absolutely loves them brings me back to my youth,she is skating all around the house and garden thank you
Brenda MurrayFlynn (Drogheda)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
I love them so much. They are my first pair of rollerskates to start with and I've been using them for about three weeks now.
Naomi McCabe (Las Vegas)
18.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 20 Rezensionen
SkatePro