Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Winter+ Schuheinlage

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Winter+ Schuheinlagen von Sidas wurden für optimalen Komfort beim Snowboarden oder Skifahren entwickelt. Durch die spezielle Unterstützung der Fußsohle verhindern sie eine unangenehme Erwärmung des Fußes und somit auch vorzeitiges Ermüden.

Diese Einlegesohlen von Sidas kommen mit der Flashfit™-Technologie, die mithilfe von Wärmeverformung eine individuell perfekte Passform ermöglicht.

Umweltschutz ist ein zentrales Anliegen von Sidas. Durch die Verwendung hochwertig recycelter Materialien ermöglichen sie uns allen, nachhaltige Produkte zu kaufen - und das trifft natürlich auch für deren Schuheinlagen zu.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (2 Rezensionen)

SkatePro