Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Propel 2.0 Grau/Royal Schuhe Mit Rollen

(53)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Heelys Propel 2.0 Grey/Royal ist mit großen Rollen ausgestattet, die für mehr Bodenkontakt und dadurch eine noch bessere Kontrolle beim Fahren sorgen. Sie sind damit für die Heelys-Einsteiger ideal. Die Schuhe kommen mit zweifarbiger Schnürung, großem Logo auf die Seite und einer leichten Dual-Density-Außensohle.

Alle zeigen

Rezensionen   (53)

Gute Qualität, gute Verarbeitung. Ratzfatz Lieferung. Ganz Klare Kaufempfehlung.
Sonja Dietl (Wien)
09.04.2016
Bewertung: 5 von 5!
Danje rasche Lieferung, toller Schuh,
Julia Hecht (Gmunden)
07.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles super geklappt.
Oliver Brinkmann _Ollbri (Reutlingen)
08.09.2016
Bewertung: 4 von 5!
Hallo Bedanke mich für die schnelle Lieferung super Qualität werde immer wieder bei euch bestellen LG.
Robert noemer (Dillingen an der Donau)
07.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super Schuh macht super Spaß mit ihm zu Skaten. Die Lieferung war super schnell. Die Nächste Bestellung ist gesichert .
Thomas M. (Görwihl)
25.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schnelle Lieferung Super Schuhe unser Sohn ist total Happy
Marcus Bartels (Bremen)
19.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
Haben die Schuhe in der Größe 36,5 bestellt. Mein Sohn hat normal Größe 35. Die bestellte Größe passt aber genau, macht anscheinend die Polsterung des Schuhs aus. Der Schuh selbst ist gut verarbeitet und sieht aus wie auf den Bildern. Die Rollen laufen leise und gleichmäßig. Wir sind sehr zufrieden. Der kauf war sein Geld wert.
Jochen Gerstl (Leiblfing)
11.05.2016
Bewertung: 5 von 5!
top Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt Die Kinder trainieren fleißig. Haben nicht bedacht das es schwierig ist :)
Doreen Heinzelmann (Pleiskirchen)
09.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe sind toll, unser Sohn glücklich und die Lieferung kam noch vor Weihnachten, obwohl wir erst am 20.12. bestellt hatten.
Peter Richter (Stuttgart)
14.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Schuhe waren Ruck zuck da und sind einfach klasse.
yvonne weidenbach (Reichenbach an der Fils)
13.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung. Tolle Beratung und schnelle Antwort per Email als wir Rückfragen hatten. Vollste Zufriedenheit! Mein Sohn hat mega viel Spaß damit!!!
Gitte Braun (Ofterdingen)
12.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Heelys sind sehr gut, aber doch gewöhnungsbedürftig beim Laufen bzw. Rollen.
Sabine Schmitt (Moers)
12.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Hatte sie eine Nummer größer gekauft. sitzen bestens, schnelle Lieferung . Alles Klasse
Anke Lüchtemeier (Marl)
12.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Ware alles bestens, super schnelle Lieferung ihr seit TOP
Claudia Drewes (Barsbüttel)
06.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 53 Rezensionen
SkatePro