Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Spiffy Rosa/Diamant Schuhe Mit Rollen

(11)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese Heelys für Mädchen kommen mit klassischer Schnürung und einem zusätzlichen Klettverschluss, um die Passform zu optimieren. Die Heelys Spiffy wurden mit einer Schuhkappe aus Gummi designed, um diese hart-beanspruchte Stelle des Schuhs langlebiger zu gestalten. Die verwendete "Dual Density"-Sohle bietet, durch den etwas härteren Außenrand und der weichen und zugleich leichten Innenzone, einen hohen Tragekomfort, Widerstandskraft und eine solide Schockabsorption. Diese Heelys für Mädchen sind ideal für die noch etwas Kleineren, da die Schuhe mit 2 Rollen je Schuh ausgerüstet sind. Die 2 Rollen sorgen für eine erhöhte Fahrstabilität und eine gute Kontrolle. Und wenn man doch einmal das originale Heelys-Feeling erleben möchte, entfernt man einfach die vordere Rolle.

Produktdetails

Licht:
Nein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (11 Rezensionen)

SkatePro